Silvester

Das kommende Jahr soll Dir alles bringen,
was Du Dir wünscht!
Ich wünsche Dir jedenfalls,
dass im neuen Jahr die guten Zeiten überwiegen,
und das Glück soll stets auf Deiner Seite sein.
Schaue mit voller Zuversicht in die Zukunft
und auf glückliche Momente und Tage voller Heiterkeit.

Für mich persönlich war das Jahr 2014 ein spannendes und ereignisreiche Jahr mit Vorhaben, Planung und Realisierung meiner Selbständigkeit. Ich habe Euch im Oktober (hier) ein paar Zeilen zum Start meiner Praxis geschrieben und die kann ich weiterhin unterstreichen! Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein – aber das war auch nur möglich, weil ich tolle Hilfe in jeglicher Richtung hatte! Vielen lieben Dank dafür!!!

 So…und nun bin ich gespannt, was das kommende Jahr zu bieten hat!

Ich freu mich drauf!!!
Alles Gute!!!

PS: Falls Eure Vorsätze in Richtung gesunder Ernährung,  abnehmen oder so ähnlich tendieren, sprecht mich gerne an.
Übrigens: In dem Kurs Die besseress:er sind noch Plätze frei und Ihr könnt Euch gerne anmelden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert