Danke!!!

Hier ist er also – mein erster Blogeintrag! Lange habe ich hin und her überlegt, was mir für meinen ersten Blogeintrag wichtig wäre und worüber ich schreiben möchte – soll es etwas über das Thema Ernährung sein? …wenn ja, was davon wäre mir so wichtig, dass ich es als erstes behandeln möchte? Nichts, was der Wertigkeit meines ersten Blogeintrages gleichkommen würde…

DENN:
Für diesen Eintrag ist mir etwas ganz anderes wichtig – nämlich DANKE zu sagen!!! All denen (und ich hoffe, Ihr fühlt Euch jetzt alle angesprochen, die ich meine!), die mich in den letzten Monaten auf dem Weg in die Selbständigkeit bis hin zur Praxiseröffnung begleitet und mich unterstützt haben mit Ratschlägen & Tipps, Finanziell, den richtigen Worten, wenn die Unsicherheit aufkam, Wissen, Zuhören, Interesse, Kontakten und, und, und….

Dieser erste Blogeintrag ist für Euch, denn ohne Euch würde es all das hier gar nicht geben. Seit Monaten habe ich dafür geackert, gut vorbereitet meine Praxis eröffnen zu können – es war eine aufregende, lehrreiche, demotivierende wie auch motivierende Zeit, auf die ich inzwischen auch ein bisschen Stolz zurück blicke: Ich habe ihn doch tatsächlich alleine hinbekommen, obwohl ich am Anfang überhaupt gar keine Ahnung hatte – …meinen Businessplan… – und sogar verstanden! 🙂

Es gibt hier in Dortmund viele tolle Anlaufstellen für Gründer, an die man sich bei Gründungsfragen wenden und Unterstützung erfahren kann. Ich habe das Wissen, was ich für meine Selbständigkeit brauchte, aufgesaugt wie ein Schwamm und kann nur jeden Gründer dazu ermutigen, all diese tollen Möglichkeiten auch zu nutzen.

Ich bin glücklich, die Entscheidung zu diesem Schritt getroffen, ihn endgültig auch gemacht zu haben und es fühlt sich richtig gut an!!!

3 Gedanken zu „Danke!!!

  1. Liebe Steffi!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Selbständigkeit! Deine Homepage ist total schön und ich glaube, besser kann man nicht starten!
    Ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal für deine tolle Unterstützung und die vielen Tipps und Rezepte während meines Schwangerschaftsdiabetes danken. Du hast mich wirklich sehr hilfreich und engagiert durch diese für mich schwierige Zeit begleitet. Dass es meinem Kleinen und mir so gut ergangen ist, ist ganz sicher (auch) dein Verdienst. Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      Ich danke Dir herzlich für diese lieben Worte. Dir in Deiner Schwangerschaft mit Rat und Tat “zur Seite” zu stehen, war für mich selbstverständlich und das habe ich gerne gemacht!!! Alles Liebe und bis bald Sandra!!!!

  2. Pingback: Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert