Weihnachtsgruß 2023

das Jahr neigt sich dem Ende…

Ein sowohl privates wie auch beruflich spannendes und erlebnisreiches Jahr liegt hinter mir. Bevor es auch in der Praxis bis zum Januar 2024 ruhiger wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei all meinen lieben Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Auch gilt ein großer Dank meinen Partnern wie z.B. dem Städtischen Klinikum, der Hebammenpraxis Groß und Klein, dem Johannishospital sowie der Hausarztpraxis Saarlandstraße und anderen zuweisenden Arztpraxen – ich freue mich sehr über die gute und fruchtbare Zusammenarbeit. In dieser Hinsicht freue ich mich schon sehr auf das kommende Jahr.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen jedem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben zu wünschen. Genießen Sie es!
Auch für das kommende Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute!!!

Ich freue mich auf ein schönes Jahr 2024!

Ihre Stephanie Siegert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert