was macht eine Ernährungsberatung?

Kursangebot „Mama’s die besseress:er“ im My Health Club

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass es ein neues Kursangebot von mir in Zusammenarbeit mit dem My Health Club  gibt – und zwar für die frischgebackenen Mamas unter uns, die ihre Schwangerschaftspfunde wieder los werden möchten: „Mama’s die besseress:er“ – eine auf Mamas abgestimmte Version meines Gewichtsreduktionskurses „die besseress:er„. Wir bieten das bewährte Präventionsprogramm zur Gewichtsreduktion mit einer Babybetreuung an, so dass die Mamas sich für eine Stunde ganz auf sich konzentrieren können. Der Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse der Mamas zugeschnitten und soll die langsame gesunde aber auch bedarfsgerechte Gewichtsabnahme unterstützen. Zur  Förderung der Gewichtsabnahme besteht die Möglichkeit im Rahmen des Präventionsprogrammes ein Bewegungskurs dazu zu buchen. Eine tolle Kombination wie ich finde – und alles unter einem Dach und Vormittag zu „erledigen“!

Der Kurs „Mama’s die besseress:er“ startet am Mittwoch 22.4. von 10:30 – 11:30 Uhr und findet an 10 Terminen à 60 Minuten statt.

Hier könnt Ihr Euch einmal den Flyer anschauen: MHC_BESSER_ESSEN

Wer nähere Informationen benötigt oder sich anmelden möchte: bitte mich oder den My Health Club anrufen unter der 0231-95985121 oder 0231-2202255 oder schreibt auch gerne eine Email an mich. Wir freuen uns auf Euch.

Ein wichtiger Hinweis: Der Kurs „Mama’s die besseress:er“ ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und wird von den Krankenkassen als Präventionskurs bezuschusst.

Hier findet Ihr auch die Kontaktdaten des My Health Clubs.

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.