Vorstellung Klaus

Beratungen am Mittwochnachmittag

Noch mehr Service ab November!

Aufgrund erhöhter Nachfrage werden die Beratungszeiten der Praxis erweitert.
Ab dem 25. November stehen in meiner Praxis in meinen Räumlichkeit in der Von-der-Tann-Str. 18 immer mittwochs nachmittags weitere Beratungszeiten von 15.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung.
Die Beratungen werden von der Ernährungspraxis Gerling abgedeckt.

Herr Klaus Gerling hat die gleichen Qualifikationen als Ernährungstherapeut wie ich und kann ebenfalls alle Bereiche abdecken. Er ist, genau wie ich, seit 2014 selbstständig tätig. Wir kooperieren seit einigen Jahren und arbeiten in vielen Bereichen zusammen. Gemeinsam mit unserer Kollegin haben wir das Netzwerk “Qualitätszirkel Ernährung Märkischer Kreis & Dortmund” gegründet.
Kontaktieren Sie entweder mich oder Herrn Gerling direkt bei Interesse an einer Ernährungstherapie mittwochsnachmittags, um einen Termin zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.