neuer Kursstart für die besseress:er – abnehmen im neuen Jahr

gemeinsam Abnehmen in der Gruppe

Der Start eines neuen Jahres bedeutet für viele auch einen Start in Veränderungen. Man setzt sich oft Vorsätze, die schnell wieder gebrochen werden, weil die Motivation, die Kraft, das Wissen oder, oder, oder fehlt. Die Liste mit Gründen gegen eine Veränderung kann lang sein. Genauso die Enttäuschung, das Vorgenommene nicht umsetzen zu können.
Ich unterstütze Euch gerne bei der Umsetzung Eurer Vorhaben!

Es wird wieder ein neuer Präventionskurs zur Gewichtsreduktion starten – amMittwochabend den 27. Januar um 20 Uhr geht es im Seminarraum des Balous los. An 10 Terminen werden wir uns um das Thema abnehmen kümmern – an 8 Terminen theoretisch und an 2 Terminen sogar praktisch in der Küche zum gemeinsamen Kochen.

Die gute Nachricht dabei: Dieser Präventionskurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Hierzu informiere ich gerne!

Es sind noch wenige Plätze frei – wer diese ergattern möchte sollte sich fix bei mir melden.

Für weitere und ausführliche Informationen zum Kurs schaut bitte HIER nach. Und wer sich gerne noch mehr über die besseress:er informieren und eine Idee bekommen möchte, was wir genau in den 10 Stunden machen, ist herzlich eingeladen durch die Rubrik die besseress:er zu stöbern! Hier habe ich habe die einzelnen Schritte in einzelnen Beiträgen vorgestellt.

Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert